Kraftstoff - System- MIL AN, DTC P2293,P2294/P0087 Gespeichert
01 MIL an, DTC P2293, P2294 und/oder P0087 gespeichert in Motor-control-Modul 2.0 TFSI EA888
01 12 56
2031368/1
Oktober 29, 2012.
Betroffene Fahrzeuge
Zustand
^ MIL auf
^ Motor Fehlzündungen alarmieren
^ Schlechte Leistung.
Technischer Hintergrund
Unnötige Hochdruck-Kraftstoffpumpen Ersatz durch Geführte Fehlersuche test-Pläne nicht durchgeführt wird oder unterbrochen, wenn die folgenden
DTCs vorhanden sind, in der engine control Modul:^ P2294 - Fuel Pressure Regulator 2 Control Circuit/Open
^ P2293 - Kraftstoff-Druckregler 2 Leistung
^ P0087 - Kraftstoff Rail - /Systemdruck - Zu Niedrig
Produktion Lösung
Nicht anzuwenden ist.
Service
1. Überprüfen, Kunden-Beschwerde.
2. Überprüfen, Fahrzeug-Systeme über die Geführte Fehlersuche.
3. Abschließen der GFF-test-plan für alle DTCs gespeichert in Motor-control-Modul, um zu bestimmen, die Ursache der Störung. (nicht unterbrechen oder überspringen
alle test-Pläne)
4. Nur ersetzen Sie die Kraftstoff-Hochdruckpumpe, wenn die Geführte Fehlersuche beauftragt, so zu tun, als ein Ergebnis des Test Plan.
Hinweis:Vor dem ausführen von Diagnose-arbeiten sorgen für die Audi Basis-und Zusatz-software-Ebene ist aktuell in den VAS-Tester.
Garantie
Für die Zahlungsabwicklung, Geführte Fehlersuche Protokolle dokumentiert werden muss identifizieren, die die Hochdruck-Kraftstoffpumpe ist defekt. Alle Ansprüche unterliegen der
für die Beurteilung.
Diese TSB ist nur zu Informationszwecken.
Erforderliche Teile und Werkzeuge
5
VAS-Tester, die mit aktuellen Audi-Basis-und Zusatz-software installiert.
Weitere Informationen
Alle Teile und service-Verweise in dieser TSB unterliegen, zu ändern und/oder entfernen. Überprüfen Sie immer mit Ihrem Teile-und service-AbteilungHandbücher für die neuesten Informationen.