Motor/Auspuff-System - Kaltstart Im Leerlauf Eigenschaften
01 Leerlauf-Drehzahl-Charakteristik bei Kaltstart
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Februar 14, 2013.Ersetzt Technical Service Bulletin-Gruppe 01 Anzahl 12-57 datiert October29, 2012 für die nachfolgend aufgeführten Gründen.
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Fahrzeug-Informationen
Zustand
Technischer Hintergrund
Zur Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen an Abgas-Emissionen nach dem LEV-1 und LEV-2-standards, eine hohe Abgas-Qualität muss sein
gewährleistet. Die notwendigen Katalysator arbeitet nur bei einer Temperatur über 300��C (572��F). Um dies zu erreichen, wird der Katalysator erhitzt. Der Katalysator Heizung
phase wird erreicht durch eine späte Zündung Winkel und durch die Einführung zusätzlicher frische Luft und die Auslassventile (Sekundär Luft system).Späte Zündung-Winkel stellen Sie sicher, dass die Abgase aus dem Zylinder hat eine höhere Temperatur. Dieses Abgas umfasst Treibstoffe, die un-verbrannt, und
war absichtlich injiziert, in großen Mengen. Das Sekundär-Luft-system fügt die frische Luft und Abgas als es verlässt den Zylinder und den zusätzlichen Kraftstoff ist
verbrannt. Als Ergebnis, die Temperaturen des Abgases und der Katalysator schnell zu erhöhen.
Effekte:
Die Nachverbrennung im Abgaskrümmer vor dem Katalysator ändert sich die sound-Charakteristik des Motors. Durch das Aufheizen des Katalysators, einschließlichNachverbrennung, ist normal und hat keine Auswirkung auf die Lebensdauer des Motors. Während dieser Katalysator-Heiz-phase, hat der Motor eine erhöhte Leerlaufdrehzahl,
möglicherweise haben erhöhte Schwingung, und hat eine andere Klangcharakteristik.
Bedingungen für die Katalysator-heizphase:
Je nach den Bedingungen, die Zeit, die der Katalysator-Heiz-phase variiert.
Produktion Lösung
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Keine änderung
Service
Bitte reparieren Sie nicht. Erklären den technischen hintergrund des Kunden.
Garantie
Diese TSB ist nur zu Informationszwecken und nicht für alle Audi-Garantie.
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